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“Lionbag” als Marke des LBMD-Verlages hat seinen Sitz in Deutschland.
Nicht zustellbare Sendungen
Sofern Ihre Bestellung durch die Deutsche Post aufgrund einer von Ihnen genannten falschen Anschrift nicht zugestellt werden kann, Sie zwischenzeitlich (unbekannt) verzogen sind, Sie oder einer Ihrer Bevollmächtigten die Annahme der Sendung verweigert oder Sie bis zur Zustellung verstorben sein sollten bzw. Sie Ihre Bestellung an der von der Deutschen Post genannten Abholstation nicht abholen, und unsere Warensendung deshalb an uns zurück gesendet wird, werden wir Sie umgehend über diesen Umstand über die von Ihnen in der Bestellung genannte eMail informieren.
Sofern Sie uns danach das Porto für die durch Sie verursachte und somit notwendige zweite Aussendung zeitnah überweisen, werden wir einen erneuten Zustellversuch über die Deutsche Post veranlassen. Sollten wir jedoch nach unserer Benachrichtungsmail über den aus o.g. Gründen erfolglosen Zustellversuch nichts von Ihnen hören/lesen, werden wir den Bestellvorgang abschließen. D.h., die in Frage stehende (bezahlte) Ware fällt nach einer mehr als angemessenen Wartefrist von sechs Wochen nicht nur wieder in unseren Besitz, sondern auch in unser Eigentum aufgrund von Annahmeverzug unserer Leistung gem. § 293 ff. BGB. Wir ersparen Ihnen damit im Gegenzug die Inrechnungstellung von kostenpflichtigen Mehraufwendungen wie etwa die Hinterlegung der Ware (§ 373 Abs. 1 HGB) oder des sog. Annahmeverzugslohns (§ 615 BGB).
In jedem Fall gilt: Wir freuen uns über Ihre Bestellungen – und wenn ‘mal etwas schief laufen sollte, kontaktieren Sie uns bitte. Wir finden eine Lösung!